3 kurze Filme für den HP contest

jeweils 1 Minute: "My Usual Hotel Morning", "Like An Ant" und "Dreaming"

Diese Filme entstanden für den Kurzfilmwettbewerb HP you on you. Gefordert waren in einer Minute Filme über sich selber, ohne dass das Gesicht im Bild zu sehen ist. Titel und Untertitel habe ich dabei in Englisch gehalten.

Der erste Film "My Usual Hotel Morning" habe ich während einer Dienstreise nach Austin gedreht. Er entstand am Morgen und Abend im Hotel "Hyatt Place" in Austin. Der zweite Film "Like An Ant" ist nur ein neuer kurzer Zusammenschnitt des Films "Überlebt?" aus dem Jahr 2006. Den dritten Film "Dreaming" habe ich aus meinem Malediven Material zusammengeschnitten.

YouTube: My Usual Hotel Morning

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

YouTube: Like An Ant

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

YouTube: Dreaming

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.