Schloss Wolfsgarten

Der Film "Schloss Wolfsgarten" entstand bei einem Besuch des Schlosses im September 2009. Ich nutzte die Gelegenheit, da das Schloss nur zweimal im Jahr zugänglich ist und das war nun zum 3. Fürstlichen Gartenfestival in Langen auf diesem Schloss Wolfsgarten. Die Nachbearbeitung kostete ca. 1 Woche, da doch einiges recherchiert werden musste und bis der Kommentar so stand, dass alles zusammenpasste dauerte es eine Weile. Ich konnte mir vor dem Drehen das Schloss nicht anschauen, also nahm ich an diesem Tag alles an Aufnahmen mit, was geboten wurde. Hatte leider mit dem Wetter ein bischen Pech, da es erst am nächsten Tag schön wurde, aber da hatte ich leider keine Zeit zum Filmen. Die Bereiche, wo das Gartenfestival stattfand waren für den Film natürlich auch ungeeignet, ich fand aber genug Stellen im Schlosspark, die interessant sind, um gezeigt zu werden.

YouTube: Speyer - Schloss Wolfsgarten

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Follow Me on Pinterest