Alles dreht sich

Es war 2010 die 671. Dult oder auch Herbstschau, wie man in Bayern die Volksfeste nennt. Eigentlich nichts besonderes, aber nach 4 Jahren sind wir wieder nach Landshut zurückgekehrt und so habe ich dann am letzten Tag der Dult doch noch die Kamera herausgeholt und dieses kleine Filmchen gedreht. Eigentlich eine kleine Übungseinheit und ich habe mir dabei vorgenommen, nur fahrende Geschäfte aufzunehmen, also Karusell, Riesenrad und andere Fahrgeschäfte. Am Anfang fahren wir mit dem Riesenrad um einen Überblick zu bekommen. Die unterlegte Musik ist kein Zufall, unten bei einem Karusell lief gerade "An der schönen blauen Donau" ich habe das nur verstärkt, indem ich das auch unterlegt habe. Insgesamt habe ich etwa 10 Minuten Rohmaterial aufgenommen, knappe 4 Minuten haben es dann in den Film geschafft.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Follow Me on Pinterest