Wo gibt es kostenlose Domänen?

  • PDF

Du suchst kostenlose Domänennamen, die man sich leicht merken kann und von denen man auf Inhalte auf den eigenen Seiten weiterleiten kann? Dann bist Du bei TK auf jeden Fall richtig. Hier werden nicht domänen mit de.xx angeboten, wie bei TO TC usw., hier wird ein richtiger Domänenname mit der Endung TK angeboten. Eigentlich gehört diese TLD der von Neuseeland abhängigen Insel Tokelau. Allerdings hat die Registrierung dafür die Firma TONIC übernommen. Geld muss man nicht für die Registrierung zahlen, allerdings muss man auch Hits erzeugen, sonst wird die Domäne wieder gelöscht.

Hier gibt die übrigens beliebig vielen kostenlosen Domänen:

Funktioniert übrigens einwandfrei, jeder kann sich davon auch bei mir überzeugen:

Kochloefl

Cookiemovies

Reisefilm

Es gibt nur eine Einschränkung: Die Seite müssen auch Besuche aufweisen und zwar 25 in 90 Tagen.

Follow Me on Pinterest