Preise für aktuelle Filme

  • PDF

Am 11. Februar 2012 fand in Landshut das Landesfilmfestival Ostbayern statt. Alle Filme, die ich eingereicht habe, oder an denen ich beteiligt war, erhielten Preise.

2. Preis für "Stimmensammlung" und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival "Fantex"
3. Preis für "Adventszeit in Manchester" und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival "Lokales"
3. Preis für "alles dreht sich... auf dem Oktoberfest" und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival "Videoclip"

3. Preis für "Stadtspektakel - Trailer" und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival "Videoclip"
3. Preis für "Wunschprogramm" und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival "Spielfilm"

Für "Stadtspektakel - Trailer" erhielten wir auch den Sonderpreis für den besten Schnitt.
"Stimmensammlung" erhielt den Sonderpreis für die beste Vertonung.

Alle Filme werden im April bei den stattfindenden Bundesfilmfestivals laufen.

Follow Me on Pinterest