Stehende Welle

Inzwischen ist der Münchner Eisbach eine richtige Touristenattraktion. Selbst unter der Weg findet man kaum einen Platz in der 1. Reihe auf der Brücke, denn alle wollen den waghalsigen Surfern zuschauen. Mich hat es auch fasziniert, also habe ich Kamera genommen, nach einer Weile die richtigen Einstellungen gefunden, denn es war zwar sonnig, aber ein Teil lag im Schatten und zur Mittagszeit war das Licht einfach zu hart. Später am Nachmittag ging es dann besser.

Die Aufnahmen zu dieser kurzen "Übung" mit der Kamera entstanden im Juli 2013 während einiger Stunden Nachmittags am Eisbach in München. Alle Aufnahmen entstanden mit meiner Sony SLT A65. Editiert habe ich diesen Film natürlich mit Edius, inzwischen bei 6.5 angekommen. Auch das hat nur ca. 2 Stunden gedauert. Die Musik habe ich unter dem Stichwort "Surfen" auf Jamendo gefunden.


Follow Me on Pinterest