2001

Einminüter, Liveaufzeichnungen und natürlich Landshuter Hochzeit

Im diesem Jahr haben wir zusammen mit Jürgen Liebenstein, Annemarie und Reiner Urban vor und während der Landshuter Hochzeit 2001 unzählige Live Aufzeichnungen gemacht, die den Rahmen hier sprengen würden. Es ging schon vor Silvester los, mit einer Aufzeichnung einer Probe des Silvesterprogramms vom der kleinen Bühne des Landshuter Stadttheaters. Später kam die Aufzeichnung von "Ich Richard" einer Theateraufführung eines Landshuter Gymnasiums. Agenda21, ein Kinderquiz im Stil von "Wer wird Millionär" in der VHS Landshut haben wir ebenfalls aufgezeichnet, wie dann im Sommer alle Veranstaltungen der diesjährigen Landshuter Hochzeit. Im November war schließlich wieder die Sirtlbühne dran.Weitere, dieses Jahr anstehende Projekte schaffte ich leider nicht mehr, da mich die Arbeit als 1. Vorsitzender der bayerischen Filmamateure doch viel mehr in Anspruch nahm, als mir eigentlich lieb war. Es liegen also immer noch viele ungeschnittene Cassetten liegen im Schrank...

Reise in die Vergangenheit

9 Minuten, Reportage

Bucaneer Bay

1 Minute, Minutenfilm

In einer anderen Welt

1 Minute, Minutenfilm

(Sonnen)untergang

1 Minute, Minutenfilm

A solchene Malefizratsch´n

ca. 170 Minuten, Live Aufzeichnung der Sirtlbühne Bruckberg, Co-Autoren: Jürgen Liebenstein, Maria und Thomas Strach, Robert Bauer