2005

Landshuter Hochzeit stand wieder mal im Vordergrund

Dieses Jahr habe ich erst zum Ende des Jahres hin angefangen, zwei Filme fertigzustellen. Grund war natürlich der Clubwettbewerb "Subjektiv gesehen", der vor der Tür stand. Einer Woche vor dem Wettbewerb hatte ich "Ich, Mori" fertig. Als einen Tag vor dem Termin, noch nicht genug Filme waren, habe ich noch einen zweiten kurzen Film fertiggestellt.

Davor stand natürlich die Landshuter Hochzeit im Vordergrund. Wir haben zusammen mit Clubkollegen viele Aufzeichnungen gemacht und an allen Wochenenden gefilmt. Nachträglich wird sich das für mich als das "letzte" Mal erweisen, wo ich mitfilme, da ich die 2009 Hochzeit nur als Zuschauer miterleben werde. Es war 2005 die sechste Landshuter Hochzeit, bei der ich gefilmt habe.

Ich Mori

5 Minuten, Tierfilm

Überlebt?

3 Minuten, Tierfilm